Startseite » Telefonische Beratung zum Elterngeldtrick

Telefonische Beratung zum Elterngeldtrick

Du hast eine Frage zum Elterngeldtrick? Du bist dir nicht sicher, ob der Trick bei deiner Konstellation funktoniert? Du bist dir nicht sicher, ob du bereits zu spät dran bist das Gewerbe anzumelden? Du weißt nicht, ob du die Anforderungen an ein aktives Gewerbes efüllst? Du hast eine Rückfrage von der Elterngeldstelle erhalten und weißt nicht wie du reagieren sollst.

Für diese und viele weitere Fragen gibt es nun unsere Telefonberatung in der wir individuell auf Deinen Fall eingehen können.

Inhalt:

Elterngeltrick.de-Paket: (ebook und Tools) mit 25 Minten persönlicher individueller Beratung per Telefon

Kosten:

84,90 Euro inkl. MWST

Ablauf:

Beratung über folgendes Formular verbindlich buchen und im Anschluss bezahlen. Ich melde mich dann zum vereinbarten Termin bei Ihnen